Malteser in Deutschland sucht in eine/n Mitarbeiter (m/w/d) in der Hausnotruf Verwaltung beim Malteser Hilfsdienst in Bremen (ID-Nummer: 12096093)
energy grid service GmbH sucht in Bremen eine/n Mitarbeiter mit Schwerpunkt Verwaltung und Sachbearbeitung in der Technischen Einsatzplanung (m/w/d) (ID-Nummer: 11704184)
unseres Teams als Mitarbeiter (m/w/d) für Auftragsabwicklung bei unserem Kunden in Bremen in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Bearbeitung und Verwaltung eingehender Kundenaufträge Koordination des gesamten
. Ihre Aufgaben: Organisation und Verwaltung von Ablagesystemen (digital und physisch) Strukturierung und Optimierung von Büroabläufen und Arbeitsprozessen Koordination von Terminen, Besprechungen
und per Mail Bestellung und Verwaltung Büromateriai Postein- und -ausgang Weiterentwicklung der Prozesse im Backoffice Erster Ansprechpartner für Besucher und Kunden Ihr Profil: Sie bringen
und per Mail Bestellung und Verwaltung Büromateriai Postein- und -ausgang Weiterentwicklung der Prozesse im Backoffice Erster Ansprechpartner für Besucher und Kunden Ihr Profil: Sie bringen
und rechtlicher Vorgaben. Verwaltung und Kommunikation mit Bewerber:innen während des gesamten Bewerbungsprozesses. Abstimmung und Beratung der Fachbereiche inklusive der Durchführung von Auftragsklärungsgesprächen
Support für interne Benutzer Identifizierung, Analyse und Behebung von Hardware- und Softwareproblemen Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten Dokumentation von Support-Tickets und Lösungen
nach entsprechender Abstimmung Verwaltung und Beschaffung von Büromaterial und -ausstattung sowie Organisation von Umzügen oder innerbetrieblicher Transporte Bearbeitung von Urlaubsanträgen und Krankmeldungen
Ihre Aufgaben: Key User für HR Tools und Informationssysteme / Schnittstellen Abstimmung / Statusverwaltung von Rollen- und Berechtigungen im Bereich Human Recources Verwaltung von IT Lizenzen
Erstellung von Berichten sowie Unterstützung bei der Erstellung von HR Controllingsreports Fristen und Terminverfolgung Mitwirkung bei Aufbau, Pflege und Optimierung von HR Prozessen Verwaltung
GenehmigungsprozesseZusammenarbeit mit den zuständigen Genehmigungsbehörden (z.B.: BAFA, BMWK, DDTC etc.)Genehmigungsmanagement, inkl. Beantragung, Verwaltung, Fristenverfolgung und Auflagenüberwachung von Genehmigungen und sonstigen
nach entsprechender Abstimmung Verwaltung und Beschaffung von Büromaterial und -ausstattung sowie Organisation von Umzügen oder innerbetrieblicher Transporte Bearbeitung von Urlaubsanträgen und Krankmeldungen
Ihre Aufgaben: Key User für HR Tools und Informationssysteme / Schnittstellen Abstimmung / Statusverwaltung von Rollen- und Berechtigungen im Bereich Human Recources Verwaltung von IT Lizenzen
Erstellung von Berichten sowie Unterstützung bei der Erstellung von HR Controllingsreports Fristen und Terminverfolgung Mitwirkung bei Aufbau, Pflege und Optimierung von HR Prozessen Verwaltung
Administrator oder in einer ähnlichen Rolle Fundierte Kenntnisse in der Administration von Linux-Distributionen wie Ubuntu, CentOS oder Red Hat Erfahrung mit der Konfiguration und Verwaltung von Diensten
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit eine/n Mitarbeiter/ in zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Verwaltung und Konfiguration von Cisco
von Arbeitsverträgen, Zeugnissen, Auswertungen etc. nach Vorgabe Mitwirkung an der kontinuierlichen Verbesserung, Harmonisierung und Standardisierung der Personalprozesse Verwaltung aller Personalunterlagen und Pflege
Genehmigungsprozesse Zusammenarbeit mit den zuständigen Genehmigungsbehörden (z.B.: BAFA, BMWK, DDTC etc.) Genehmigungsmanagement, inkl. Beantragung, Verwaltung, Fristenverfolgung und Auflagenüberwachung
von Arbeitsverträgen, Zeugnissen, Auswertungen etc. nach Vorgabe Mitwirkung an der kontinuierlichen Verbesserung, Harmonisierung und Standardisierung der Personalprozesse Verwaltung aller Personalunterlagen und Pflege
zu beraten. Das Entwickeln und Pflegen von Netzwerken ist eine Deiner Stärken.Immobilienaffinität: Du hast mehrjährige Erfahrungen mit der Vermittlung, der Verwaltung oder dem Verkauf von Immobilien gesammelt
Sie: Sicherung des Wissenstransfers innerhalb des Teams Unterstützung der HR Manager (m/w/d) bei der Umsetzung der Personalstrategie Verwaltung von Personalunterlagen und Pflege der digitalen Personalakten
Sie: Sicherung des Wissenstransfers innerhalb des Teams Unterstützung der HR Manager (m/w/d) bei der Umsetzung der Personalstrategie Verwaltung von Personalunterlagen und Pflege der digitalen Personalakten
Sie: Sicherung des Wissenstransfers innerhalb des Teams Unterstützung der HR Manager (m/w/d) bei der Umsetzung der Personalstrategie Verwaltung von Personalunterlagen und Pflege der digitalen Personalakten
und Abrechnung von Reisekosten . Verwaltung und Führung der Kasse. Erstellung der Monatsabschlüsse . Unterstützung und Vorbereitung bei der Erstellung des Jahresabschlusses . Mitarbeit bei der Erstellung
Sie: Sicherung des Wissenstransfers innerhalb des Teams Unterstützung der HR Manager (m/w/d) bei der Umsetzung der Personalstrategie Verwaltung von Personalunterlagen und Pflege der digitalen Personalakten
bedarfsgerechter IT-Kapazitäten ·Definition, Kontrolle und Pflege von IT- und Infrastrukturkomponenten sowie Verwaltung korrekter Konfigurationsinformationen in Zusammenarbeit mit zentralen IT-Abteilungen
europäischer und internationaler Verordnungen zuständig. Ihre Aufgaben: Genehmigungsmanagement, inkl. Verwaltung, Fristenverfolgung, Änderung, Verlängerung und Auflagenüberwachung von Genehmigungen
erstellen und optimieren Präsentationsunterlagen und sorgen für eine strukturierte Dokumentation in Confluence und SharePoint.Die Beschaffung und Verwaltung von Büromaterial sowie Bedarfsmeldungen in SAP
und strukturierte Einarbeitung, um Ihnen den Einstieg zu erleichtern. Ihre Aufgaben: Selbstständige und termingerechte Erstellung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen für unsere Mitarbeiter.Pflege und Verwaltung
, Verwaltung, Fristenverfolgung und Auflagenüberwachung von Genehmigungen und sonstigen Bescheiden Führung des Kriegswaffenbuches und Ansprechpartner für Fragen zum Waffengesetz Prüfung und Freigabe
, Verpackungsmaschinen und Hebeanlagen Analyse und Behebung von Störungen Durchführung allgemeiner elektromechanischer Aufgaben sowie Verwaltung und Pflege der Ersatzteilbestände Ihr Profil: Abgeschlossene
der Vorgänge im Sekretariat Unterstützung der/des Vorgesetzten bei administrativen und organisatorischen Aufgaben nach entsprechender Abstimmung Verwaltung und Beschaffung von Büromaterial und -Ausstattung sowie
der Projektvorgaben bezüglich Auslieferungsdaten Erstellung und Pflege des Wochenproduktions- und Belegungsplan in visualisierter Form Erstellung, Terminierung und Verwaltung von Fertigungsaufträgen (SAP ERP
Informationen und Hilfestellungen zu organisatorischen Fragen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung in der Organisation, Verwaltung
wünschenswert (Docker, k8s) Gute Kenntnisse in der Verwaltung von Build-Pipelines Kenntnisse Microsoft Azure DevOps (On-Premise) wünschenswert Schwerpunkt Windows-Umgebungen wünschenswert Sehr gute Kenntnisse CI
, Verwaltung, Fristenverfolgung und Auflagenüberwachung von Genehmigungen und sonstigen Bescheiden Führung des Kriegswaffenbuches und Ansprechpartner für Fragen zum Waffengesetz Prüfung und Freigabe
Bereiche in Zusammenarbeit mit externen Partnern und Dienstleistern zur Sicherstellung des IT-Supports Verwaltung und Optimierung der Hybrid Windows Systemlandschaft (inkl. AD, Azure, O365, VOIP
bei abrechnungsrelevanten Fragen und Übernahme der Korrespondenz mit Behörden und Krankenkassen Verwaltung und Prüfung der Stammdaten Erstellung von Personalstatistiken und Personalauswertungen Ansprechpartner bei der SV
im Personalbereich Pflege und Verwaltung von Mitarbeiterakten sowie digitale Dokumentenablage Erfassung und Bearbeitung von Urlaubs- und Krankheitstagen Kommunikation mit Mitarbeitenden im Kundeneinsatz
der Personalprozesse Verwaltung aller Personalunterlagen und Pflege der Personalakten Vorbereitung und Vollständigkeitsprüfung aller relevanten Unterlagen für die Entgeltabrechnung Zusammenstellung und Aufarbeitung
der Personalprozesse Verwaltung aller Personalunterlagen und Pflege der Personalakten Vorbereitung und Vollständigkeitsprüfung aller relevanten Unterlagen für die Entgeltabrechnung Zusammenstellung und Aufarbeitung
aus der Verteidigungsindustrie, sind Sie am Standort Bremen als Strategischer Einkäufer (m/w/d) tätig. Ihre Aufgaben: Verwaltung und kontinuierliche Optimierung der zugeteilten Warengruppen, sowie Entwicklung und Umsetzung
und Bedarfsmanagement unterstützen Die End-to-End-Verwaltung von Aluminium durch kontinuierliche Überwachung der Nachfragentwicklung, Optimierung der Nachfragezuweisung zur Maximierung der Airbus-Einsparungen, Analyse
von z. B. TRIAN3DBuilder Sicherstellung der Berücksichtigung von verschiedenen, umfangreichen technischen Anforderungen und Datenformaten der Simulatoren aus den einzelnen Business Sections Verwaltung
aus der Verteidigungsindustrie, sind Sie am Standort Bremen als Gamedesigner / 3D Content Creator (m/w/d) Visual Worlds für die Bearbeitung, Verwaltung und Entwicklung von 3D-Modellen und visuellem Content tätig. Ihre Aufgaben
im Personalbereich Pflege und Verwaltung von Mitarbeiterakten sowie digitale Dokumentenablage Erfassung und Bearbeitung von Urlaubs- und Krankheitstagen Kommunikation mit Mitarbeitenden im Kundeneinsatz
bei abrechnungsrelevanten Fragen und Übernahme der Korrespondenz mit Behörden und Krankenkassen Verwaltung und Prüfung der Stammdaten Erstellung von Personalstatistiken und Personalauswertungen Ansprechpartner bei der SV
: Materialverfolgung mit Kommissionierung, Störungs- und Problembearbeitung sowie Kundensupport. Lizenzmanagement und VM-Verwaltung: Verwaltung von Lizenzen, virtuellen Maschinen und Imagepflege. Ihre Qualifikation
in den Bereichen Zeitwirtschaft, Budgetverfolgung und ReiseorganisationErstellung und Optimierung von PräsentationsunterlagenDokumentation in Confluence und SharePointBeschaffung und Verwaltung von Büromaterial